ORS Service GmbH

Muthgasse 36

1190 Wien

T +43 1 890 6666

F +43 1 890 6666 950

 

info@orsservice.at

www.orsservice.at

 

FN 364668 b

Handelsgericht Wien

Maßgeschneiderte Angebote für Organisationen und Unternehmen - In-House-Kurse

 

Im Rahmen unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Konzeptionierung und Durchführung von Bildungsveranstaltungen im Asyl- und Migrationsbereich bieten wir an, maßgeschneiderte Angebote für Organisation und Unternehmen zu entwickeln.

Ein- oder mehrtägige Kurse können wir zu allen Themen unseres Kursprogramms, sowie allgemein zu den Themenbereichen Migration und Betreuung/Integration von geflüchteten Menschen zielgruppengerecht designen und anbieten.

Unser Know-how aus der Praxis verstehen wir als Alleinstellungsmerkmal, das uns ermöglicht, umfassendes Fachwissen in den Feldern Versorgung, Betreuung und Integration unserer Klientel zu vermitteln. 

Wir bieten ein komplettes Kurspaket mit Inhalten, Ablauf und Durchführung durch unsere ReferentInnen und Kursleitungen an, und veranstalten unsere Kurse auch gerne direkt In-House.

 

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und nehmen uns gerne Zeit, ein genau auf Ihren individuellen Bedarf zugeschnittenes Schulungsangebot zu entwerfen.

 

Kontakt: weiterbildung at orsservice.at