ORS Service GmbH

Muthgasse 36

1190 Wien

T +43 1 890 6666

F +43 1 890 6666 950

 

info@orsservice.at

www.orsservice.at

 

FN 364668 b

Handelsgericht Wien

 

Die ORS ist Partnerin des ICMPD:

Die ORS ist mehrfach zertifiziert:

Spenden im Ausmaß von einer Tonne werden für minderjährige Flüchtlinge in Griechenland weit über die Covid19-Pandemie hinaus einen Unterschied machen!

Die ORS-Gruppe und Zeuxis, die griechische Nichtregierungsorganisation, die gefährdeten Menschen wie Opfern von Menschenhandel, Migranten und Alleinerziehenden Unterstützung bietet, haben sich zusammengeschlossen, um minderjährigen Flüchtlingen, die sich derzeit in Griechenland aufhalten, zu helfen.

 

Die Partnerschaft zwischen ORS und Zeuxis führte zu einer Spende von 1 Tonne Waren für minderjährige Mädchen und Jungen, die von Traiskirchen nach Athen verschifft wurden. Die Spende besteht aus verschiedensten Arten von Kleidung wie Hosen und Jacken, Schuhen, Leinen, Kissen und Decken sowie Körperpflege- und Hygieneartikel.

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns gelungen ist, diese lebenswichtigen Güter zu sammeln und nach Griechenland zu senden, wo sie bereits verteilt werden. Wir hoffen, dass dies ein guter Anfang unserer Arbeit zur Unterstützung Griechenlands bei der Betreuung von Flüchtlingen und Migranten aller Altersgruppen sein wird.

 

Bild 1: Ein Teil des ORS Teams in Traiskirchen verabschiedet die Ladung

 

Bild 2: MitarbeiterInnen von Zeuxis nehmen die Spende in Empfang