ORS Service GmbH

Muthgasse 36

1190 Wien

T +43 1 890 6666

F +43 1 890 6666 950

 

info@orsservice.at

www.orsservice.at

 

FN 364668 b

Handelsgericht Wien

VCM 2019

80.000 Füße wollten ins Ziel laufen. 88 davon im ORS-Trikot!

Der Vienna City Marathon zählt inzwischen zur ORS-Tradition. Unsere Teams treten in mehreren Mannschaften á 4 Personen beim Staffelmarathon an.

 

Es war definitiv ein Kopf an Kopf rennen. Unsere Ergebnisse sind so knapp wie noch nie!

 Das schnellste ORS-Mitglied beim 15,5km Teil bewältigte den längsten Teil des Staffelmarathons mit einer Spitzenzeit von 01:09:27. Die meisten unserer LäuferInnen brauchten dafür etwa 01:45 Std. 6,0 km.

 

Wie jedes Jahr schafft eine unserer besten LäuferInnen eine sensationelle Leistung! Nach 00:30:24 war sie an ihrem Ziel Einer unsere Läufer hat in seinem Team spontan eine weitere Strecke übernommen, da sein Teamkollege aufgrund einer Verletzung ausgefallen ist. Er war bei der 6km Strecke mit 00:30:38 der Zweitschnellste. Trotz spontaner Streckenverlängerung legte er danach die 9,3 km, mit einer Zeit von 00:49:19, am Schnellsten zurück!

 

Die zweitlängste Strecke des Staffelmarathons war 11,3 km lang. Ein Mitarbeiter aus Schwechat lief nach 00:42:05 ins Ziel! Wenige Minuten später folgte eine unserer Gastläuferinnen mit der beeindruckend schnellen Laufzeit 00:49:41.

 

Durch Teamgeist zum Ziel!

Wir möchten uns bei allen fleißigen Bienen (TeilnehmerInnen, LäuferInnen, HelferInnen..) herzlich bedanken. Die gesamte Vorarbeit war perfekt und hat uns nicht nur einen reibungslosen Ablauf, sondern auch die schönsten T-Shirts aller Staffelmannschaften gebracht!