ORS Service GmbH

Muthgasse 36

1190 Wien

T +43 1 890 6666

F +43 1 890 6666 950

 

info@orsservice.at

www.orsservice.at

 

FN 364668 b

Handelsgericht Wien

Kocholympiade 2019: Fieberbrunn verteidigt Titel!

Ein oft übersehener Aspekt guter Flüchtlingsbetreuung ist eine ausgezeichnete Verpflegung. Sie ist die Grundlage für ein harmonisches Zusammenleben so vieler Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt in einer Betreuungseinrichtung. Die größte Herausforderung dabei ist es Gerichte zu kreieren, die Geschmäcker aus 50 verschiedenen Nationen treffen und diese jeden Tag tausende Male aufs Neue - wieder etwas worin wir bei ORS wirklich gut sind ;-)

 

Als Anerkennung für die herausragenden Leistungen unserer vier BetriebsköchInnen, aber auch als Motivation noch kreativer zu werden, veranstalten wir heuer bereits zum zweiten Mal die ORS Koch-olympiade in Thalham. Eine siebenköpfige Jury unter der Leitung von 3-Haubenkoch Rainer Stranzinger (links im Bild) aus Vorchdorf verkostete und bewertete die Speisen, die dieses Mal einen Fisch als Hauptzutat haben mussten.

 

Starkoch Rainer Stranzinger zur Qualität der Speisen: "Ich bin wahnsinnig positiv überrascht, die Kollegen hier verstehen ihr Handwerk ausgezeichnet, es war eine große Küche von allen. Die Gerichte von allen Vieren waren sehr, sehr gut!“

 

Als Sieger ging Patricio Zaccaria (rechts im Bild) aus der Betreuungsstelle Fieberbrunn hervor. Ihm gelang damit die erfolgreiche Titelverteidigung für Fieberbrunn.

 

Wir gratulieren herzlich!!!