ORS Service GmbH

Muthgasse 36

1190 Wien

T +43 1 890 6666

F +43 1 890 6666 950

 

info@orsservice.at

www.orsservice.at

 

FN 364668 b

Handelsgericht Wien

Projekt "Erlebnis Betreuung"

Wie kann man Sozial- bzw. Betreuungsarbeit sichtbar machen? Die Antwortet lautet: Mit Kreativität ans Ziel!

Das Projekt „Interiour Design – Erlebnis Betreuung“ ging in die zweite Runde. Unsere BetriebsleiterInnen und SozialbetreuerInnen haben gemeinsam mit KlientInnen gebastelt und gewerkelt, und mittels viel Kreativität einen Bezug zu unseren Aufgaben in der Betreuung hergestellt. 

 

Der 1. Platz ging an das Verteilerquartier Innsbruck, die einen einzigartigen Wegweiser gestaltet haben.

Der Betriebsleiter des VQ Innsbruck erzählt:

„Wir wollten bei unserem Kunstprojekt die Ideen der Klienten in den Mittelpunkt stellen und sie aktiv mit einbeziehen. Bei der gemeinsamen Gestaltung konnte jeder individuell seine persönliche Vorstellung und Idee miteinbauen."

 

Die Aufgabe ist mehr als gelungen. Zudem bereitete das Gestalten bei unseren „Werkmeistern und Designern“ viel Spaß bei der Zusammenarbeit im Team und nun winkt der Siegespreis von € 1.000.- für ein Teamevent. 

 

Aber nicht nur das Siegerprojekt ist ein wahrer Hingucker. Jedes Team hat ein Unikat geschaffen, hier könnt ihr die Meisterstücke sehen – die sind definitiv nicht vom Fließband. Das Projekt war ein Erfolg, und die besonderen Deko-Stücke schmücken nun den Firmensitz.