ORS Service GmbH

Muthgasse 36

1190 Wien

T +43 1 890 6666

F +43 1 890 6666 950

 

info@orsservice.at

www.orsservice.at

 

FN 364668 b

Handelsgericht Wien

Kulinarischer Wettbewerb - ORS Kocholympiade

Thalham, 09.03.2018

Mit viel Freude und Engagement haben unsere KüchenleiterInnen und OrganisatorInnen sich auf die Olympiade vorbereitet. Beginnend bei der Erstellung und Auswahl von Rezepten, bis hin zur praktischen Vorbereitung der Speisen beim Finale und Umsetzung des Konzepts und vielem mehr. 

 

Die Juroren hatten das Vergnügen die leckeren Gerichte zu probieren, und anschließend den/die SiegerIn zu küren. Unter den Juroren waren Haubenkoch Andreas Döllerer, Mag. Bernhard Pölzl (BM.I), Pater Kofi (Flüchtlingsseelsorger), Betriebsratsvorsitzender Abdolghadir Shor, Birgit Pater, Bahador Vafaei (alle drei ORS). 

 

Das Menü  "Hühnerstreifen mit asiatischen Eiernudeln" des Küchenleiters aus der BS Fieberbrunn bereitete den Juroren die höchste Gaumenfreude - daher wurde Georg Jankovich zum Sieger der ersten ORS Kocholympiade gekürt!   

 

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf die ORS-Kocholympiade 2019 in Fieberbrunn!